Rezensionen zu Hemmersmoor

welpelilly
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2015 – 00:02

Hemmersmoor

Hemmersmoor das ist ein kleines Dorf im norddeutschen Teufelsmoor. Fast jeder Einwohner scheint...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2012 – 16:04

mit fiesem Unterton

Das Cover trifft es dann doch ganz gut. Die ganze Atmosphäre hat etwas Schauerhaftes. Die...

asmos
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2011 – 21:42

Stefan Kiesbye - Hemmersmoor

Stefan Kiesbye erzählt auf besonders eindrucksvolle Weise vom ländlichen Leben einer...

msbookeria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2011 – 17:33

Im Hemmersmoor

Hemmersmoor ist ein Roman über ein kleines Dorf, weit abgelegen von der Zivilisation mitten im...

catangeleyez
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2011 – 23:29

Düster

Ich habe das Buch aufgrund der Vorstellung hier bei Vorablesen gelesen, da ich es leider nicht...

octavian
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2011 – 14:17

Hemmersmoor

Das Buch "Hemmersmoor" von Stefan Kiesbye hat mir nur mäßig gefallen. Der Schreibstil ist etwas...

malaika
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2011 – 15:10

Kurzgeschichten?

Nach der LP war ich begeistert,ich wollte dieses Buch unbedingt lesen. Schon 3x haben wir im...

janine2610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2011 – 00:01

Unheimlich

  Von der Leseprobe war ich begeistert. Das Buch selbst hab ich in ein paar Tagen fertig...

dyabollo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2011 – 21:10

schaurige Satire

Als ich die Leseprobe zu dem Buch las, war ich mir ganz und gar nicht sicher um welche Art Buch...

sternthaler75
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2011 – 15:36

Graues Nichts

Hemmersmoor, ein kleines Dorf im Norden Deutschlands. Und wie der Name schon verrät, mitten im...

mb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2011 – 13:24

Ein Ort wie jeder andere?

Ich habe mir während des Lesens überlegt was das für ein Buch ist. Satire? einfach nur...

rockelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2011 – 10:31

Beiläufigkeit

Das Urteil aus der Leseprobe muss ich zurückziehen. Während ich nach den ersten 30 Seiten noch...

mrs.pink86
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2011 – 20:58

Hemmersmoor

Zur Beerdigung einer Freundin kommt Christian aus den USA zurück, dort trifft er auf seine 3...

urlaubsbille
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2011 – 20:15

Hemmersmoor

**Zum Autor:** Stefan Kiesbye, geboren 1966 in Eckenförde an der Ostsee, studierte Schauspiel,...

dalola12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2011 – 16:56

Menschen ohne Seele

Wir erhalten einen Einblick in das Dorfleben von Hemmersmoor, in der norddeutschen Provinz,...

adamina
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2011 – 09:19

Hemmersmoor ?

Hemmersmoor, ein Dorf, in dem Düsterheit Alltag ist, in dem sogar die Spiele der Kinder von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten