Rezensionen zu Hemmersmoor

asmos
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2011 – 21:42

Stefan Kiesbye - Hemmersmoor

Stefan Kiesbye erzählt auf besonders eindrucksvolle Weise vom ländlichen Leben einer...

octavian
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2011 – 14:17

Hemmersmoor

Das Buch "Hemmersmoor" von Stefan Kiesbye hat mir nur mäßig gefallen. Der Schreibstil ist etwas...

janine2610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2011 – 00:01

Unheimlich

  Von der Leseprobe war ich begeistert. Das Buch selbst hab ich in ein paar Tagen fertig...

urlaubsbille
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2011 – 20:15

Hemmersmoor

**Zum Autor:** Stefan Kiesbye, geboren 1966 in Eckenförde an der Ostsee, studierte Schauspiel,...

zara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2011 – 15:01

Düster

Schon alleine das Cover hatte mich sofort in meinen Bann gezogen. Düster, geheimnisvoll und auch...

makama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2011 – 18:34

Schwarze Story

Ein kleines Dorf in der Nähe von Bremen, Hemmersdorf, hierher kommt Christian nach vielen Jahren...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2011 – 18:12

mord und totschlag

vor vierzig jahren tötet christian seine schwester. nach ihrem tod wandert er nach amerika aus...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2011 – 17:32

Hemmersmoor

Das Leben und die Menschen in dem kleinen Dorf Hemmersmoor werden aus der Sicht der Kinder...

buchina
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2011 – 11:41

Zu viel ...

Hemmersmoor ein Dorf in Deutschland, wo mehr passiert als in anderen Dörfern. Vier Freunde...

thefloorshow
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2011 – 22:40

Hemmersmoor.

Im Grunde könnte ich nur schreiben, dass das Buch absolut nichts für mich war. Ich mag zwar...

sammylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2011 – 15:06

Hemmersmoor

Das Buch handelt von vier ehemaligen Schulfreunden, die sich, mittlerweile alt und grau, auf...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2011 – 21:03

Das Grauen im Moor

Das Cover von Hemmersmoor verspricht, was das Buch bietet. Düsteres Grauen, bedrückende...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2011 – 18:44

Hemmersmoor

Schon der Titel lässt einem kalte Schauer über den Rücken laufen. Und erst das Cover: ich finde...

chani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2011 – 15:51

Hemmersmoor

Schon die Leseprobe fand ich etwas "fad" geschrieben und in die Länge gezogen. Nun, da ich...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2011 – 00:36

Schauerroman???

Die Geschichte in Hemmersmoor fängt damit an, dass die ehemaligen Freunde Christian, Martin, Alex...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2011 – 16:44

Hemmersmoor

Schon die Leseprobe lies vermuten, das Hemmersmoor ein ungewöhnliches Buch sein würde. Die...

starone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2011 – 13:02

Hemmersmoor

Der Autor Stefan Kiesbye bingt uns Lesern hier eine scheinbare Dorfidyelle näher wie es im ersten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?