Rezensionen zu Himmelstal

readaholic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2017 – 16:49

Pageturner!

Max und Daniel sind eineiige Zwillingsbrüder, die allerdings getrennt voneinander aufwachsen. Nur...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2016 – 11:45

Höllentrip im Himmelstal

Daniel besucht seinen Zwillingsbruder Max in einer Schweizer Kurklinik. Sie haben sich lange...

astrid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2014 – 00:28

Himmelstal

Dieser spannende Krimi von Marie Hermanson handelt von dem folgenreichen Verwechslungsspiel...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2012 – 18:57

Himmel und Hölle

Himmelstal erzählt die Geschichte eines Zwillingstausches in einer psychiatrischen Klinik. Um der...

moriade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2012 – 19:07

ganz nett

Nichts ist so wie es scheint….…das ist Thema von vielen Thrillern und auch hier erleben wir eine...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2012 – 17:39

Himmelstal

Daniel besucht seinen Zwillingsbruder Max in einer exklusiven Privatklinik für reiche Burn-Out...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2012 – 21:22

Himmelstal

Die Leseprobe hatte mich veranlaßt, mir das Buch zu kaufen. Ich hatte mir eine sehr interessante...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2012 – 10:35

Himmelstal

Maria Hermanson ist mit Himmelstal ein sehr schönes, tiefgründiges Buch gelungen. Zur...

miss-marple
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 17:10

Himmelstal

Max und Daniel sind Zwillinge und haben seit Jahren keine Kontakt mehr zueinander. Sie wuchsen...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2012 – 10:54

Kafkaesk

Kafka hätte sie nicht besser ersinnen können, die Situation in der sich Daniel in "Himmelstal"...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2012 – 16:10

Himmelstal

Himmelstal klingt nach einem netten Erholungsgebiet in sagenhafter Landschaft. Für Daniel jedoch...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2012 – 09:23

Der Schein trügt

  Daniel besucht seinen Bruder Max in Himmelstal, einem Sanatorium in den Schweizer Alpen....

anne2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 21:04

Himmelstal

Daniel besucht seinen Zwillingsbruder Max im idyllisch gelegenen Schweizer Himmelstal, wo dieser...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2012 – 14:08

Himmelsthal

Daniel hat seinen Zwillingsbruder nur selten gesehen, da er bei der Mutter und den Großeltern,...

marialein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2012 – 00:31

Identitätskrise

Nach einer gescheiterten Ehe und einer berufsbezogenen Glaubenskrise zieht sich Daniel in ein...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2012 – 22:33

Der Schein trügt

Nach der spannenden LP fing das Buch eher langsam an. Im ersten Drittel lernt der Leser die...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2012 – 11:57

Himmelstal

Die LP war sehr mysteriös und spannend. Als ich nun das Buch las, muß ich sagen, fast die erste...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?