Leseeindrücke zu Kings of Cool

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2012 – 14:35

könnte gut werden

  Laguna Beach (Kalifornien) wir schreiben das Jahr: 1967.Surfkultur trifft auf...

fredhel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2012 – 14:45

unverständlich

Die Vita des Autors Don Winslow läßt ihn als mutigen Abenteurer erscheinen, und man erwartet...

schwarze-katze
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2012 – 23:39

Kings of Cool

Laguna Beach: Drei junge Leute genießen das Leben, und sie handeln mit Drogen... Die Leseprobe...

cara_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2012 – 22:35

Könige der Kälte

Das Buchcover ist schlicht gestaltet und trotzdem ist es ein Blickfänger. Die Geschichte klingt...

hampelmaennchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 21:20

Taco Jesus

Don Winslow wurde 1953 in New York geboren. Winslow arbeitete als Privatdetektiv in New York, er...

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2012 – 16:16

Cool

Als ich das Cover gesehen habe und den Titel gelesen habe, hat mich irgendetwas irritiert. Ich...

lotta82
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2012 – 02:16

nichts für mich

Der Titel sagt es schon. Ich habe die LP angelesen und ob des Schreibstils relativ schnell wieder...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2012 – 16:22

Kalifornien

Drei junge Menschen kommen in Schwierigkeiten. Sie sehen blendend aus, haben Geld und sind...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2012 – 00:10

Kings of Cool

In der Leseprobe lernt der Leser direkt sehr viele Menschen kennen. Los geht es mit John, einem...

dingsbaer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2012 – 20:06

Kings of Cool

John ist 14, als er Doc; im wahren Leben Raymond Halliday, kennenlernt. Johns Eltern kümmern sich...

schmökerfreund
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2012 – 20:05

Kings of Cool

Es war etwas schwierig, mich in die Sprache des Buches " einzulesen. Kurze abstrakte, fast...

maren78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2012 – 15:48

Kings of cool

Der Schreibstil dieses Buches gefällt mir ganz und gar nicht. In kurzen abgehackten Sätzen wird...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2012 – 14:37

Kings of Cool

Der Titel scheint hier Programm zu sein. Kurze prägnante Sätze, ein schnoddriger Erzählstil und...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2012 – 14:00

Brilliert durch die Sprache

Winslow hat einfach einen ganz besonderen Erzählstil. Mit teilweisen sehr kurzen Sätzen...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2012 – 22:03

Kings of Cool

Das Buch scheint einiges über Drogen, deren Dealer, den Cops, Sufern und Hippies erzählen zu...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2012 – 20:24

King of Cool

Ein Drogenkrimi im Hippiemilieu. Doc benutzt seinen kleinen 14 jährigen Freund um kleinere Mengen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?