Leseeindrücke zu Kings of Cool

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2012 – 14:35

könnte gut werden

  Laguna Beach (Kalifornien) wir schreiben das Jahr: 1967.Surfkultur trifft auf...

fredhel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2012 – 14:45

unverständlich

Die Vita des Autors Don Winslow läßt ihn als mutigen Abenteurer erscheinen, und man erwartet...

lady_snow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2012 – 11:26

ja :-)

abtauchen in eine welt, die es heute nicht mehr gibt, von der jeder jedoch seine eigenen...

arcady
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2012 – 23:20

Kings of Cool

Seltsam, diese Leseprobe. Aber auf die gute Art. Die Erzählweise ist erfrischend anders, zum Teil...

leafcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2012 – 22:01

Schwarz weiß

Natürlich ist das Cover bewusst schwarz/weiß gehalten und mir ist durchaus bewusst, was damit...

lastephanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2012 – 14:50

Kings of Cool

Angesprungen bin ich auf das Buch zunächst wegen seines Covers. Das ist nicht so überladen und...

allizze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2012 – 12:32

hm...

Ich bin mir nicht sicher, was ich von diesem Buch halten soll. Das Cover gefällt mir irgendwie,...

schwarze-katze
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2012 – 23:39

Kings of Cool

Laguna Beach: Drei junge Leute genießen das Leben, und sie handeln mit Drogen... Die Leseprobe...

themistokeles
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2012 – 13:08

Kings of Cool

Also nach dem Cover war mein Eindruck: interessant, aber extrem schlicht. Nach dem Klappentext...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 23:49

to much sun

Der 14-jährige Skateboarder John McAllister lernt bei Taco Bell den "Doc" kennen, der allen Tacos...

finnemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 22:36

Coole Jungs

Das Cover ist sehr schlicht und einfach gehalten. Der Titel ist im wahrsten Sinn des Wortes...

bastian74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 22:16

cool.

Don Winslow ist ja kein ganz unbeschriebenes Blatt mehr in der Szene - und hat sich auch nicht...

ivonnsche
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 21:52

Kings of Cool

Man merkt dem Buch an, dass es von einem Drehbuchautor geschrieben wurde. Der Schreibstil wird...

hampelmaennchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 21:20

Taco Jesus

Don Winslow wurde 1953 in New York geboren. Winslow arbeitete als Privatdetektiv in New York, er...

amres
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 17:27

Kings of Cool

Eine Interessante Geschichte. Ist ein etwas anderer Schreibstil, wie der den ich sonst so kenne,...

yooorker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 17:06

Sex, Drugs and Surfing

Sehr kurze Leseprobe, die nicht so viel aussagt. Hippis, die einen Laden aufmachen. John der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten