Rezensionen zu Palast der Finsternis

tefelz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2021 – 15:47

Mystisch und Bizarr

Als Anouk Post bekommt, ist sie zunächst überrascht, doch schnell von der Idee begeistert, das...

queenhedy
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2021 – 13:07

Totalreinfall!

Das Cover ist wunderschön und der Klappentext weckt die Neugier der Leser:innen, doch leider hält...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2020 – 15:19

woooow !

In dieser Geschichte geht es um die Protagonistin Anouk. Anouk ist eine Außenseiterin und sie ist...

ladyicetea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2017 – 16:07

Spannend und anders

Die Außenseiterin Anouk ist mit vier anderen Kandidaten nach Paris gekommen, um einen lange...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 15:39

Nicht nur für Jugendliche

Palast der Finsternis von Stefan Bachmann Bewertet mit 4 Sternen Zum Inhalt : Anouk...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2017 – 07:51

beklemmend

Als die fünf Jugendlichen Anouk Peerenboom, Lilly Watts, Jules Makra, Will Park und Hayden...

jewi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2017 – 21:10

Man verpasst hier nichts

Gegenwart: Die 17-jährige Anouk und vier weitere Teenager werden eingeladen, einen bisher...

eternity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2017 – 12:48

Schrecken unter der Erde...

Die Vorstellung, unter der Erde gefangen zu sein, ist ja schon grausig genug. Aber die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?