Rezensionen zu Praterglück

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2022 – 17:16

bissig

Balthasar wächst bei seiner Tante Herta in Wien auf und verfolgt viele Geschäfte und Ideen, aber...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2015 – 21:29

Praterglück

Interessantes Cover und Name. Schreibstiel ist sehr gut und es interessant mal ein Roman wo nur...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2015 – 20:21

Praterglück

Zunächst zum Cover und dem Titel des Buches. Als ich den Titel gelesen habe, freute ich mich...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2015 – 14:53

Ladykillers

Wer so eine Familie hat, braucht wirklich keine Feinde. Die Halbbrüder Balthasar und Paul sind...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2015 – 21:07

Praterglueck

Ich fand schon die Leseprobe recht witzig. Zwei Brueder, die einander erst im Erwachsenalter...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2015 – 08:27

Praterglück

Ich durfte das Buch lesen und fand es im Grunde genommen recht witzig. Die Art und Weise wie...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2015 – 22:15

Praterglück

Die Lektüre "Praterglück" wird von den Autoren Anwanderer & Vierich als kriminalistische...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2015 – 22:05

Praterglück

== Buchbeschreibung: == Eine kriminalistische Imbiss-Groteske in Briefen, Post-its, E-Mails...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2015 – 20:53

Würsteluniversum

In dem Buch "Praterglück" von Berndt Anwander und Thomas Vierich geht es um die beiden ungleichen...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2015 – 14:39

Was ist da los?!

Praterglück...eine sehr interessante, aber teilweise auch verwirrende Geschichte. Ich hab mir...

anjab.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2015 – 14:48

etwas zu grotesk

Eine Imbissbude, ein Österreicher und ein Berliner – was kommt dabei raus. Richtig eine...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2015 – 14:00

Wien trifft auf Berlin -

Das Cover passt genau zu dieser sehr Krimi-Groteske. Den Autoren ist es gelungen etwas...

dicketilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2015 – 11:24

Wurstbudendasein

Paul, der Berliner und Balthasar der Wiener, sind auf das Angebot ihrer Tante Herta...

tinschetier
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2015 – 14:08

Krimi mal anders

Zu Beginn habe ich mich sehr über etwas Abwechslung in der Krimi-Welt gefreut, da das Buch...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 16:21

Bruderliebe

Zum Inhalt: Zwei Halbbrüder – ein Wiener und ein Berliner – teilen sich nicht nur die...

lesemaus 66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2015 – 21:39

Praterglück

Tante Herta hat Paul nach Wien geholt, wo er mit seinem Halbbruder Balthasar ihren Imbiss weiter...

jam
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2015 – 17:31

Praterglück

„.. oh du mein Widerpart, Stachel in meinem Fleisch, intellektuelles Fliegengewicht, warnendes...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2015 – 13:18

Fragen über Fragen

Zuerst musste ich mich mal entscheiden, ob ich hier 4 oder 5 Sterne geben sollte - ich habe mich...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2015 – 19:11

Praterglück

Eine Krimi-Groteske versprechen die Autoren. Das hört sich herrlich altmodisch an, allerdings...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2015 – 15:35

Praterglück

Der Wiener Balthasar und der Berliner Paul sind Brüder - sehr zu beider Leidwesen. Paul ist in...

schraube3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2015 – 21:49

Männergespräche

Dieses Buch ist wohl etwas für Leute, die gerade im Zug unterwegs sind - wenn möglich, in...

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2015 – 17:22

Nun ja...

Das Buch besteht aus einer Sammlung von Zetteln, Mails etc., ähnlich wie "Gut gegen Nordwind"....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?