Rezensionen zu Rote Sirenen

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 17:56

Ziemlich trocken erzählt

Bewertet mit 2,5 Sternen Zum Buch: Die Autorin ist in der Ukraine geboren und hat eine...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2023 – 18:35

Leider nicht meins

"Rote Sirenen" ist eine autobiografische Geschichte, die den Leser*innen einen tiefen Einblick in...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2023 – 16:31

Ukraine verstehen

Ukraine verstehen - wer diese Absicht verfolgt, dem sei "Rote Sirenen" von Victoria Belim...

fränzelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 20:07

Interessante Spurensuche

...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2023 – 22:05

Riss durch die Familie

Victoria Belim stammt aus der Ukraine, lebte in den USA und hat Politikwissenschaft...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2023 – 10:34

Familiengeschichte

Rote Sirenen - Geschichte meiner ukrainischen Familie von Victoria Belim ist in der...

banänna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2023 – 07:40

Sehr spannend!

Victoria wird in der Ukraine geboren und verbrachte dort die ersten Jahre ihres Lebens. Im...

jiny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 12:27

Berührend...

Ich habe da so eine Geschichte gelesen - eine über Familie. Und vor allem: Über Krieg. Denn...

lea juliana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2023 – 20:04

Wichtig!

Ich war auf der Suche nach einem Buch über die Ukraine, ich wollte das Land, die Menschen besser...

ninoreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 10:32

Schmerz und Liebe

Ein Buch das aktueller nicht sein könnte! Auch wenn Victoria Bellims Geschichte schon länger...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2023 – 12:23

Ukrainische Wurzeln

Die Autorin Victoria Belim lebt schon lange Jahre im Ausland, als sie 2014 ihre Großmutter...

woolbooksandcoffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 13:15

Brandaktuell!

Ein Buch, wie es aktueller fast nicht sein könnte. Und das, obwohl es sich um die ganz...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?