Rezensionen zu Teufelsgrinsen

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2019 – 14:47

Gut ausgearbeitet

Ich habe das Hörbuch gehört. Und es hat mir wirklich gut gefallen. Es ist eine interessante...

gesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2016 – 05:53

Anna und Sherlock

Im ausgehenden 19. Jahrhundert verkleidet sich die junge Anna als Mann, um Medizin studieren und...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2014 – 10:32

Wahnsinn!

Gleich vorneweg: ich mag Sherlock Holmes nicht. Seine Fälle sind interessant und spannend, aber...

scrabble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2014 – 23:17

Teufelsgrinsen

„Teufelgrinsen“ von der Autorin Annelie Wendeberg ist ein historischer Kriminalroma. Anna...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2014 – 17:51

Verschenktes Potenzial

Inhalt: London, Ende des 19. Jahrhunderts. In einem Wasserwerk wird die Leiche eines Mannes...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2014 – 13:21

Teufelsgrinsen

Im neunzehnten Jahrhundert dürfen nur Männer an Universitäten studieren. Deshalb hat Anna sich...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2014 – 09:25

Teufelsgrinsen

Die Deutsche Anna Kronberg möchte unbedingt Medizin studieren. Am Ende des 19. Jahrhunderts ist...

sannysbuchwelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 11:25

Anna Kronberg in ihrem ersten Fall

Anna Kronberg hat Medizin studiert. Doch...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2014 – 17:36

Geniales Ermittler-Duo

London, Ende des 18. Jahrhunderts. Es ist eine Zeit, in der Frauen verboten war zu studieren....

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 16:51

Teufelsgrinsen

London, 1889. Um als Ärztin praktizieren zu können, verkleidet sich Anna Kronberg als Mann und...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2014 – 11:09

Teufelsgrinsen

Das Cover hat mich af das Buch aufmerksam und neugierig gemacht. Und ich muss sagen, ich bin...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2014 – 18:23

Teufelsgrinsen

Der erste Fall für Anna, oder besser gesagt Anton Kronberg, Dr.Anton Kronberg. Denn Anna muss...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?