Rezensionen zu Tod in Siebenbürgen

efell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2024 – 07:27

auf zum Dracula Schloss

Dieser Roman hat mir sehr gut gefallen - eine interessante Lesereise nach Rumänien über die...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2023 – 07:53

Reihe

Das Buch ist der Beginn einer neuen Reihe, das ich sehr gern gelesen habe. Investigativjournalist...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 09:21

Zweigeteilt

Seine Tante ist gestorben und vererbt ihm ihren Hof. Dazu muss Paul allerdings zurück in das Land...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2023 – 08:20

1A Lokalkolorit

Ein Krimi, der einmal nicht in Italien, Skandinavien oder England spielt, sondern in Rumänien,...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2023 – 17:48

Aussiedler

Das Buch hat mich mehr aus beeindruckt, da ich vor über 30 Jahren selbst eine Familie aus...

lhasa8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2023 – 22:25

Siebenbürgen

Tod in Siebenbürgen ist der Auftakt einer neuen Krimireihe. Das Cover finde ich gelungen. Es...

kathy76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2023 – 19:27

Unterhaltsam

Paul Schwartzmüller ist ein gebürtiger Rumäne war aber lange nicht mehr in seine Heimat. Jetzt...

goldie-hafi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2023 – 13:09

Mehr erwartet

Nicht nur ein Krimi, sondern eher ein Roman, ist dies Buch was als erster Teil einer Krimireihe...

lindarabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2023 – 20:20

Imposibil

Im Prolog, mit dunkler Ahnung, wartet eine Frau unterhalb von Draculas Schloss auf ihren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?