Rezensionen zu Tori Twister

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 22:52

Wetter mal anders

Nach dem Einstieg in die Geschichte war ich zuerst unsicher, was ich von der Geschichte halten...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 21:21

Wetterküche

Zum Buch: Tori reist zusammen mit ihrer Schwester Sunna und ihrem Bruder Bö nach Mittendrin...

bookplant
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2023 – 09:50

Stürmisch

Das Cover hat mir schon so einen Spaß auf die Geschichte gemacht, das ich mich angemeldet habe...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2023 – 20:46

Interessant und spannend

"Tori Twister - Stürmisch unterwegs" ist eine interessante, spannende und etwas andere...

anjulje12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2023 – 05:09

Tolles Buch!

Tori Twister – Stürmisch unterwegs“ von Marikka Pfeiffer hat uns wirklich begeistert! Lachflashs...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2023 – 12:51

Es wird stürmisch

Tori Twister Stürmisch unterwegs ist ein Kinderbuch ab 9.Jahre. Es hat 176 Seiten und es ist...

minni01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2023 – 10:30

Stürmisches Abenteuer

Das liebevoll gestaltete Cover führt sofort interessant in das Thema des Buches ein. Eine...

franzichila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 15:12

Stürmisch gut

Tori Twister ist genauso wie ihre Familie total vom Wetter fasziniert. Zusammen mit ihrer...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2023 – 12:58

stürmische Zeiten

Klappentext / Inhalt: Wettermachen für Einsteiger: Chaos und Lachstürme garantiert! Tori...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2023 – 08:53

Tori und das Wetter

Tori verbringt ihre Sommerferien immer mit ihren beiden Geschwistern bei ihrer Oma. Tori hat sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?