Rezensionen zu Unsichtbar

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2023 – 19:39

Großartig

Ein Junge, sein Namen bleibt während des ganzen Buches ungenannt, wird in der Schule gemobbt. Er...

anemik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2023 – 18:31

Sehr berührend!

Das Cover passt sehr gut zu zum Titel und der Thematik Unsichtbar. Es stehlt dies sehr passen...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 20:55

Eindrucksvoll

Das Cover von Unsichtbar finde ich persönlich nicht direkt ansprechend. Trotzdem spiegelt es den...

page1of_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2023 – 14:30

Schau nicht weg!

In "Unsichtbar" des spanischen Autors Eloy Moreno, geht es um Mobbing an der Schule und seine...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2023 – 00:26

Traurig

"Unsichtbar" ist ein schöner Roman, der hauptsächlich für ältere Kinder und Jugendliche gedacht...

majaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2023 – 16:12

Starker Tobak

" Unsichtbar " behandelt ein wichtiges Thema : Mobbing in der Schule. Es ist aus der Sicht...

stoepfel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2023 – 17:10

Pflichtlektüre!

Weil ich das Buch nicht gewonnen hatte, habe ich es gekauft und atemlos gelesen. Es ist nicht...

sommerkindt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2023 – 21:05

Seht hin!

In einem ruhigen, neutralen und zugleich einfühlsamen Erzählstil erzählt der Autor eine...

seyke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2023 – 12:33

Mobbing und Gewalt

Eloy Moreno greift in seinem Buch "Unsichtbar" das Thema Mobbing auf. Ein Thema das...

pegu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2023 – 22:26

Wichtiges Thema

In "Unsichtbar" erzählt Eloy Moreno den harten Weg des namenlosen Protagonisten durch den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?