Rezensionen zu Von Ameise bis Wombat

milla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 23:06

Informativ

Das Buch „Tierisch geniale Bautricks für unsere Zukunft“ ist ein besonderes, liebevoll...

chisilisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2023 – 20:06

Eigenartig

Wir (Lisa, 8, und Mama) hatten uns sehr auf das Buch gefreut, weil uns das Thema total gefallen...

minni01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 11:53

Wunderbare Tierwelt

Auch wenn die Gestaltung des Covers ein typisches Kinderbuch vermuten lässt, gibt es hier auch...

chipsfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 11:01

Viel gelernt

Das Buch "Von Ameise bis Wombat" hat uns in den letzten Wochen wirklich geholfen, weil wir...

hannaliestvor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 16:16

Super Buch!

Was für ein cooles Buch. Mein Kind hat es über eine Woche hinweg, jeden Tag beim Zubettgehen zum...

anika.c
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 15:02

Super interessant

Das Buch ist wirklich super interessant. Nicht nur für Kinder, auch Erwachsene können hier noch...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2023 – 09:48

5 Sterne

Genre: Kinderbuch Erwartung: Wissen kindgerecht vermitteln Meine Meinung: Schon das...

sheilo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2023 – 21:22

Sehr lehrreich

Ich hatte das Buch gesehen und mich direkt anhand des Covers darin verliebt, es passt einfach...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 22:06

super

Das Cover ist super für die Kinder gestaltet und es spricht mich als Erwachsenen ebenfalls an....

sonnenblumew78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 10:39

informativ

Das Buch "Von Ameise bis Wombat - Tierisch geniale Bautricks für unsere Zukunft" von Christiane...

hamburger.deern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2023 – 11:52

Tolles Buch!

Was für ein liebes und schlaues Buch: VON AMEISE BIS WOMBART: TIERISCH GENIALE BAUTRICKS FÜR...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?