Rezensionen zu Young Mungo

book_fairy04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 21:18

Intensiv

„Young Mungo“ von Douglas Stuart ist ein sehr intensiver und emotionaler Roman um einen jungen,...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2023 – 08:21

Beeindruckend

Beeindruckend. "Young Mungo" von Douglas Stuart hat mir vor Augen geführt, wie glücklich und...

marimarei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 16:46

Ergreifend

Selten habe ich so ein schonungslos hartes aber auch zugleich zartes Buch gelesen. Es...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2023 – 15:25

Ergreifend

Das Buch "Young Mungo" ist ein außergewöhnliches und bewegendes Werk, das sich um den...

lolabuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 20:31

Working Class

Das Buch spielt im Glasgow der 90er Jahre in einem der ärmlichen Arbeiterviertel. Hier lebt die...

miro76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2023 – 09:59

Zwischen den Fronten

Der 15jährige Mungo wird zu einem Angeltrip verpflichtet, denn es soll ein Mann aus ihm gemacht...

readershigh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2023 – 09:25

Wunderbar

Es geht um Mungo, der in Glasgow aufwächst, mit einer älteren Schwester, die die Mutterrolle für...

elena_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2023 – 18:12

Young Mungo

Mungos Mutter Mo-Maw steht am Fenster und beobachtet ihren Sohn dabei, wie er mit den beiden...

weinlachgummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2023 – 21:50

Meisterwerk

Young Mungo war mein erstes Buch von Douglas Stuart, „Shuggie Bain“ habe ich nicht gelesen. So...

laurasleseliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2023 – 11:56

Der Wahnsinn

Bereits das erste Buch des Autors Douglas Stuarts "Shuggie Bain" war im vergangenen Jahr ein...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2023 – 09:14

Der zweite Versuch

Glasgow in den 90er: Mungo passt nicht in die roughe Lebensrealität im Arbeiterviertel. Er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?