Rezensionen zu Vegane Dessertträume

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:51

Köstlich.

Alleine beim Lesen der Inhaltsangabe läuft einem bei diesem Buch schon das Wasser im Munde...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2016 – 19:56

Lecker!

Dieses vegane Kochbuch für Desserts klingt sehr interessant. Anfangs werden wichtige Zutaten...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2016 – 15:34

Vegane Dessertträume

Die vegane Küche ist eher Neuland für mich, ich koche zwar hin und wieder vegan, oft auch...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2016 – 12:52

Lecker

Auch das Buch „Vegane Dessertträume“ können wir auch ohne dass wir Veganer sind, ruhigen Herzens...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2016 – 22:10

Vegane Dessertträume

Mir gefällt dieses Buch sehr gut. Es hat eine schöne Aufmachung, innen, sowie auch außen. Die...

benel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2016 – 14:33

schönes Werk!

Das Buch ist eine gute Zusammenfassung über viele Arten vegane Desserts zuzubereiten. Es werden...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2016 – 13:44

Gaumenfreu(n)de

Das Cover hat mich schon neugierig gemacht und Lust darauf gleich Leute einzuladen. Der Einband...

keke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2016 – 14:51

Hat Pep

An veganen Kochbüchern herrscht momentan bei den Kochbuchneuerscheinungen wahrlich kein Mangel,...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2016 – 14:25

Lecker!

Die ganze Aufmachung des Buches von Brigitte Bach gefällt mir wirklich sehr gut. Die Bilder sehen...

tate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2016 – 12:59

Vegane Naschkatzen aufgepasst

Das Buch "Vegane Dessertträume" von Brigitte Bach ist allein optisch schon ein totaler...

anschki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2016 – 12:44

Desserts zum Träumen

Ich freue mich immer noch, dieses tolle Buch gewonnen zu haben! Es ist wunderschön gestaltet,...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2016 – 18:30

Tolles Kochbuch

Die vegane Lebensweise ist ja in den letzten Jahren immer mehr „in Mode“ gekommen und es gibt...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2016 – 14:07

Süße Träume

Mit ihrem Buch Vegane Dessertträume nimmt uns die Autorin Brigitte Bach mit auf eine Reise durch...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2016 – 10:01

Kleine Leckereien

Ich bin kein Veganer. Ich lehne aber auch nicht die vegane Küche ab, sondern bin immer offen für...

eva90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2016 – 10:37

Super!

Ich finde das Buch klasse! Tolle Gestaltung, schöne Bilder und ein fester Einband. Die Rezepte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?