Leseeindrücke von albertros

Im Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2016 – 17:19

Bewährte Spannung

Buchcover: Das Cover reiht sich gut in die anderen Cover dieser Reihe ein, in Blautönen gehalten...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2015 – 20:03

Gewissenskonflikt

Nach dem Lesen der LP kann man sich vorstellen, dass Dr. evans sich in der Situation, in die er...

myboshi - 4 Seasons
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 16:46

cool!!!!

Cool, dass man auch mal ein Handarbeitsbuch bei euch probelesen kann. Eigentlich dachte ich...

Nr. 13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2014 – 17:34

Nach dem Amoklauf

Die Lp enthält die ersten beiden Kapitel des Prologs. In ihnen wird uns eine Wohnung...

Totenkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2013 – 20:04

Gänsehaut pur

Dtektive Hunter und sein Partner Garcia von der Dienststelle in Los Angeles, die für...