Leseeindrücke von bine1970

Gretas Erbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 12:19

Heimat

Ich habe die Leseprobe sehnsüchtig erwartet. Gibt es was schöneres als ein Buch aufzuschlagen und...

Violas Versteck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 08:48

Unfassbar

Unfassbar!Wie man, mit so wenig Seiten, von einer Handlung gefesselt werden kann. Klasse wie...

Rost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2010 – 23:19

Stahlwerk = Rost

Rost...was ist das für ein Buch? war meine erste Frage. Aber dann, klar Stahlwerk und...

Frau Ella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2009 – 19:55

Vom Klappentext schon begeistert

Ich gebs zu, ich habe nur den Klappentext gelesen, bin aber von der kurzen...

Kaltduscher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2009 – 12:56

Hhmmm mal sehen

Irgendwie dachte ich die ganze Zeit beim Lesen, Krach ist mir sympatisch und ich empfand die...

Sorry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2009 – 17:29

Schlaflose Nächte

...wird mir dieses Buch bestimmt bereiten. Vor lauter Spannung natürlich. Hammer! Man meint ja...

Dem Tode nahe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2008 – 16:11

Herzklopfen

Oh mein Gott!!! Ich konnte nur den Prolog lesen. Es ist so spannend und klasse geschrieben, das...

Der nützliche Freund
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2008 – 15:23

Na ja

Bisher habe ich nur 2 Kaptiel gelesen, da mich das Buch nicht wirklich umhaut. Von Wickert habe...