Rezensionen von booksofme

Tschakka!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 11:12

Geniales Kinderbuch

Ausgebüxt! Mit leisem Platsch und lautem Gegacker landet ein schwarzes Flauschhuhn in Tabeas...

Still into you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2021 – 15:58

Moonflower

Moonflower Bay 1 Als Eve Abbott nach zehn Jahren nach Moonflower Bay eintrifft, ist es ein...

Wonderlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2020 – 15:37

Must have !!!

»Wonderlands« ist ein fesselnder Führer durch die imaginären Reiche der Weltliteratur. 100...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2020 – 19:32

Einfach toll

»ES WAR VERRÜCKT, MICH IN IHN ZU VERLIEBEN. ABER ES NICHT ZU TUN, WAR KEINE OPTION.« Sashas...

Qube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2020 – 16:35

Faszinierend

London, 2091: Investigativjournalist Calvary Doyle wird auf offener Straße niedergeschossen....

Hate is all I feel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2020 – 18:19

Erstklassig

Das Leben ist hart und es gewinnen nur die Skrupellosesten ... Meine Mom hat gegen das System...

Freischwimmen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 11:47

Großartig

Eine herzzerreißende, urkomische Geschichte über die Dinge, die man selbst erfahren muss, weil...

Falling Skye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 11:32

Wahnsinnig gut

Nach einer großen Katastrophe sind die USA zu den Gläsernen Nationen geworden. Endlich ist...

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2020 – 15:36

Gefühlvoll

Der eine Sommer, der alles verändert ...... Manches im Leben strahlt so hell, dass es erst aus...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2019 – 18:40

Bin begeistert

Ein achtjähriger Junge ist spurlos verschwunden, und sein Verschwinden gibt Rätsel auf: Er und...