Rezensionen von büchergarten

Der Pfau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2017 – 09:35

Ein Pfau sieht blau...

INHALT: Auf ihrem etwas abgelegenen und rustikalen Landsitz vermieten Lord und Lady McIntosh...

Mix it
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2016 – 17:24

MIX IT!

INHALT: Vegan, roh, gesund - gemixt! Natürlich wissen wir es alle: 5 Portionen Obst und Gemüse...

Die Erbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2016 – 17:23

Ein absolutes Lesehighlight!

INHALT: Die junge Natalie de la Grip ist der mittlere Spross einer der angesehensten...

Frostblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2016 – 17:12

Für Fantasyeinsteiger!

INHALT: "Als der Wolf zum ersten Mal von mir Besitz ergriff, war ich acht." Frost ist...

Ruht das Licht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2016 – 16:56

Mercy-Falls - Teil 2

INHALT: Ihr Mut hat sie belohnt: Sam ist zu Grace zurück gekehrt, dauerhaft in seiner...