Rezensionen von buchstabenmaus

Geteilt durch zwei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2020 – 14:57

Tolles Buch!

Barbara Kunrath hat mit "Geteilt durch zwei" einen sehr herzzerreißenden, emotionalen und...

Beinahe Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2020 – 14:21

Romantisch

Ich habe mich sehr darüber gefreut, das Buch gewonnen zu haben, da ich sowohl das Cover, als auch...

Nichts bleibt so, wie es wird
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2019 – 12:17

Naja!

Klappentext: Herwig Burchard, 63, ist Regisseur, steht kurz vor der Opernpremiere seines...

Wenn du das hier liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2019 – 09:20

Schön!

Klappentext: Jades Leben liegt in Scherben, seit ihre Schwester Iris mit 33 Jahren an Krebs...

My Dearest Enemy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 09:17

Interessant!

Klappentext: Daisy hat es geschafft: Nach jahrelangem Pauken fürs Medizinstudium ist sie kurz...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2019 – 09:11

Atemberaubend

Klappentext: Sie ist jung. Sie glaubt an die Wahrheit. Ein tödlicher Fehler? Rasant und...

Inselküsse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 08:54

Sommerlich!

Meine Rezension zu "Inselküsse" Klappentext: Die 43-jährige Marie ist alleinerziehende...

Für immer Rabbit Hayes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2019 – 08:50

Schön!

Meine Rezension zu "Für immer Rabbit Hayes" Klappentext: Ein lebensbejahendes Familiendrama...

Totenmesse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 08:17

Schaurig

Meine Rezension zu "Totenmesse" Klappentext: Cilla Hjelm betritt und 10:39 Uhr die Bank im...

Denk an mich in der Nacht
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 08:09

Enttäuschend!

Meine Rezension zu "Denk an mich in der Nacht" Klappentext: Als Alice bei ihr ein...

Schweigepflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 08:03

Spannung pur!

Meine Rezension zu "Schweigepflicht" Klappentext: Emelie Jansson ist frischgebackene...

Kuchen backen in Kigali
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 00:52

Zieht sich sehr

Meine Rezension zu "Kuchen backen in Kigali" ...