Rezensionen von buchwurm steffi

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 16:08

Zu zäh

Die Bücher von Kyra Groh und ich waren bisher meistens keine so guten Freunde, aber der...

Schicksalsjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2024 – 14:27

Bewegend

4.5 In "Schicksalsjahre" begleiten wir zwei Frauen: zum einen Lotte, die die Bombardierung von...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2024 – 10:11

Schwache Umsetzung

"Die Burg" klang nach einem spannenden Thriller, insbesondere weil es sich um das Thema Escape...

Brynmor University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2023 – 09:57

Positive Überraschung

Ich hatte keine besonderen Erwartungen an das Buch, aber da ich Universitäts- und...

Magnolia Parks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2023 – 20:03

Anstrengend

Eigentlich hatte mich der Klappentext zu Magnolia Parks sehr neugierig gemacht, ebenso die...

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2023 – 11:01

Unterhaltsam

Auf "Skogen Dynasty" war ich sehr gespannt, da der Klappentext so gut klang und ich die Bücher...