Rezensionen von cabotcove

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2023 – 16:57

Wow !

Wow ! Erst einmal war dieser farbige Buchschnitt ein echtes Highlight: Cover pink und dann der...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2023 – 16:24

Hetzjagd

Hetzjagd Wenn Kinder spurlos verschwinden, ist das der absolute Horror für die Eltern... Sowohl...

Mörderfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2023 – 11:33

Großartig

Großartig Arno Strobel´s Bücher kaufe ich mittlerweile ungesehen, also ohne vorherige Lektüre...

Institut für gute Mütter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2023 – 11:14

Harte Kost

Harte Kost Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, eben weil es auch im Vorfeld so...

Der Riffgeist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2023 – 12:10

Rügen-Krimis Band 3

Rügen-Krimis Band 3 Es handelt sich hier um den bereits dritten Band der sogenannten...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2023 – 14:26

Quälend

Quälend Der Satz „Für alle, die es leid sind, immer wieder dieselbe Geschichte über ermordete...

Getraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2023 – 13:42

Humorvoll

Humorvoll Liebesromane in der Regel sind leider so gar nicht mein Ding, denn die meisten sind...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2023 – 11:19

Glasklare 5 Sterne

Glasklare 5 Sterne Von Riley Sager habe ich bereits Einiges gelesen und seine Thriller haben...