Rezensionen von cara_11

Frankie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2023 – 18:05

Austrian road story

Kein Road movie, aber eine road story, made in Austria. Eine Geschichte über Erwachsene und...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2023 – 13:57

Entzaubert

Eigentlich hatte ich Harry Hole nach „Messer“ abgeschrieben, doch er meldet sich in "Blutmond"...

Das Gewicht der Worte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2020 – 14:30

Beruhigend

Das Gewicht der Worte Ein beruhigend unaufgeregter Roman, der wie alle Werke von Pascal...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2019 – 18:53

Schritt für Schritt

Die namenlose Protagonistin kämpft sich nach einem Trauma durch Laufen Schritt für Schritt ins...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2019 – 15:46

Perfides Spiel

Wieviel Perfidie steckt darin, einem anderen vorzugaukeln, er hätte das, was ihm das Teuerste,...

Hippie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2018 – 18:12

Unbekannte Einblicke

Ein noch unentdecktes Kapitel in Coelhos Leben. Seine Hippiezeit. Erschütternd erleben wir mit,...