Rezensionen von casimir2403

Nachtjagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 09:06

Spannung pur

Schon das Cover des Buches hat mich angesprochen, denn es wirkt düster und verspricht...

Im Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2022 – 14:48

Feuerteufel unterwegs

Das Cover lässt schon darauf schließen, worum es in dem ersten Fall von Lilly Hed geht. Die...

Nordwestnacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 20:34

Mord am Filmset

Der 3. Fall, den Svea Jensen hier geschaffen hat, findet in St. Peter-Ording statt. Ich habe...

Löwenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2021 – 18:23

Bildgewaltig

Das Buch lässt sich wirklich gut lesen und gibt einen tollen Einblick in das Leben von Gesa...

Ausweglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 14:09

Packendes Buch

Das Buch hat mich schon mit seinem Cover, welches überhaupt nicht überladen ist,...