Rezensionen von casiol

Murder Swing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2019 – 09:55

Großartig !

Was ganz banal beginnt, entwickelt sich zu einer großartigen und verzwickten Kriminalgeschichte....

Lenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2018 – 10:03

Zeitgemäßer Thriller

Das Buch "Lenz" ist ein zeitgemäßer, sehr gut geschriebener Roman. Die Aufmachung ist angenehm...

Ans Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2018 – 20:12

Unbedingt lesen !

Was für ein wundervolles und berührendes Buch. Es kam gebunden mit einem sommerlichen Cover, zu...

Das Jesus-Experiment
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 11:52

Tolle Idee

Ich hatte mich nach der Leseprobe sehr auf diesen Thriller gefreut. Der Neurowissenschaftler...

QualityLand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 09:32

Unglaublich gut

Der erste Griff zum angenehm wertig gebundenen Buch hat mir schon gefallen. Geprägt, hart...

Herbstfunkeln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2017 – 12:43

Kaminlektüre

Nachdem der Sommer in diesem Jahr nicht überall vorhanden war, tat ich mich schwer, jetzt schon...

Wildeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 14:12

Ganz nette Unterhaltung

Die Wildeule ist ein gut zu lesender Roman, der einen weiteren Kriminalfall der ehemaligen...

Tiefe Schuld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2017 – 17:01

Schade

Mir hatten ja der Titel und das Cover so gut gefallen, dass ich die Leseprobe herunter geladen...

Fremder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2017 – 17:13

Gruseliges Cover

Das eher beschauliche Ostfriesland wird an einem normalen Einkausfreitag von Leichenteilen...