Rezensionen von ella2704

Instagrammatik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 13:53

Ist ok

Auf dem Buchcover ist unser guter Herr Lehrer, Schrödi' zu sehen. Er ist Lehrer an einer fiktiven...

Fertig ist die Laube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2021 – 06:43

Absolut herrlich

Der gute Gunter muss sich unters Messer legen, aber eigentlich wollte er seinen Garten...

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2020 – 12:16

Sehr schön

Das Buchcover ist wunderschön, alles sehr stimmig und einfach nur fabelhaft. Die Geschichte wird...

Thirty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2020 – 20:54

Witz und Charme

30 Dates bis zum 30 Geburtstag, eine verheißungsvolle Prophezeiung und viel Witz und...

Love factually
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2020 – 07:37

Hin und Her gerissen

Tja, was soll ich sagen. Irgendwie fällt es mir schwer. Aber vielleicht erst einmal zum...