Rezensionen von frankas.rote.lesebrille

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2023 – 10:09

Nerdisch gut!

Tilda ist ein Nerd! Eine Mathe-Ass! Eine Person, die die Wissenschaft vor alles andere stellt....

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2023 – 08:00

Aufrüttelnd!

Das Buch ist keine leichte Kost. Es bewegt. Es berührt. Es rüttelt wach. Eloy Moreno hat eine...

Dalee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 12:07

Wortreich langsam.

Nach der Leseprobe war ich total begeistert und wollte das Buch unbedingt lesen. Die ersten 200...

Lichte Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 08:23

Viele Gefühle!

Ich bin fasziniert von der Einfachheit der Geschichte, die trotzdem sehr viel Tiefgang hat und...

Ausweglos
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2021 – 08:10

Zäh...

Dieses Buch ist nicht meine Art von Krimi. Sicherlich sehr persönlicher Geschmack aber ich komme...