Rezensionen von goldengel87

Kalte Wasser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2019 – 12:06

Spannend

Sehr cooles Cover und spannendes Buch. Wie furchtbar wenn man sich selbst in die Rolle begibt und...

So schöne Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2019 – 10:51

Ganz gut

Mir hat das Buch gut gefallen. Die Autorin hat es sehr gut verfasst. Zuerst wird man mit der...

Running Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2019 – 10:51

Gebannt

Wow. Ich finde dieses Buch einfach nur mega. Ich war von der ersten Seite bis zum Ende gebannt...

Kaschmirgefühl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2019 – 10:27

Ganz gut

Ein Buch über Liebe,geht doch immer. Manchmal wusste ich nicht recht was denn nun Sache ist. Es...

Grüne Gurken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2019 – 11:23

Witzig

Grüne Gurken ist ein gutes Buch über einen Neuanfang in der Stadt Berlin. Die Eltern müssen...

Ein perfider Plan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2019 – 10:34

Spannend

Diana plant ihre eigene Beerdigung. Kurz darauf wird sie tot aufgefunden.Wer ist der Mörder ?...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2019 – 10:13

Gut

Ein sehr lesenswertes Buch. Ich hatte große Erwartungen und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr...

Das Echo der Wahrheit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2019 – 13:06

Spannung

Ein gutes Buch mit eindeutig viel Spannung. Das darf man defintiv erwarten,Spannung. Sehr gut...

Die Stille im Dorf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2018 – 15:36

Gut

Eine Geschichte in der es um früher handelt..Kriegszeit. Die Warterei der Frauen...die schlechten...

Alligatoren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2018 – 10:30

Prima

Dieses Buch konnte man sehr flüssig und gut lesen,wie ich fand. Wollte Kapitel für Kapitel immer...