Rezensionen von ingrid78

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2020 – 19:14

Nordseekrimi

"Halligmord" spielt wie der Titel schon verrät auf einer Hallig. Eine Sturmflut legt auf der...

Schwarzer August
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2020 – 10:24

Portugal Krimi

"Schwarzer August" ist der vierte Fall für Leander Lost, den etwas anderen Ermittler aus...

Bloom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 11:10

gefährliches Gras

Nach der Leseprobe war mir klar, dass das Buch was für mich ist. Und ich lag genau richtig....

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2020 – 16:56

spannende Fortsetzung

Von "1793" war ich sehr begeistert und habe auf die Fortsetzung schon gewartet. "1794" führt die...

Hotel Cartagena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2019 – 14:23

späte Rache

„Hotel Cartagena“ von Simone Buchholz spielt in Hamburg. Die Protagonistin, Staatsanwältin...

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 15:49

sehr spannend

Berlin, Zeit der Berlinale, Glamour, Treffpunkt der Reichen, Schönen und Berühmten. Wie üblich...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2019 – 15:48

gelungener Auftakt

Die Zutaten für den Thriller "Auris" von Vincent Kliesch bestehen aus dem Phonetiker Matthias...

Lenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2018 – 16:26

schweizer Krimi

"Lenz" von Michael Theurillat spielt in der Schweiz. Kommissar Eschenbach hat sich eine Auszeit...

Ofirs Küche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2018 – 15:57

Ofirs Rezepte

In seinem Kochbuch "Ofirs Küche" stellt Ofir Raul Graizer israelische sowie palästinensische...

Er will dein Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2018 – 18:00

sehr spannend

Der vorliegende Thriller ist der siebte Teil der Reihe um DI Phil Brennan und die Profilerin...

Der Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2018 – 17:00

einfach nur wow

Norah hat sich von ihrem Partner getrennt und verlässt Berlin. Einen neuen Job hat sie in Wien...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 15:05

Fake News

Der Thriller "Fake" von James Rayburn ist super spannend, die Handlung so aktuell, dass man fast...

Seiten