Rezensionen von iruen

Tiere der Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2023 – 19:19

Wiemal toll

Das Buch kam heute mit der Pst und wir haben es sofort gelesen. Es passt nahrlos zu den anderen...

Tiere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 14:43

Total super

Das Buch Guines World Records für Erstleser ist unser zweites Buch aus dieser Reihe. Wir haben...

The Lost Crown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2022 – 10:21

Highlight

Das Buch Lost Crown von Jennifer Benkau spielt im gleichen Universum wie One True Queen und Her...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2022 – 08:20

Richtig gut!

Das Buch Emily Seymore von Jennifer Alice Jager ist ein richtiger Hingucker. Es hat einen...

Fußball
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2022 – 08:28

Total toll

Wir haben schon mehrere Bücher dieser Reihe zu Hause. Da mein Sohn gerade erst die erste Klasse...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2021 – 20:25

Wow!

Kronenkampf von Valentina Fast hat mich vollends überzeugt. Zunächst ist da das bezaubernde...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 12:00

Wow!

WOW! Das war mal wirklich spannend. Es handelt sich hierbei um den elften Teil einer...