Rezensionen von knetbert

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 13:31

Super

Super Marc Raabe ist ja „ein Meister seines Fachs“ - ich habe schon Einiges von ihm gelesen und...

Der Riffgeist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2023 – 12:38

Katz und Maus

Katz und Maus „Der Riffgeist“ ist nunmehr schon der dritte Rügen-Krimi des Autors R.P. Hahn...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2023 – 12:20

Crime Noir

Crime Noir Mark Benecke war mir natürlich schon vor seinem ersten Buch „Viral Blutrausch“ als...

Jetzt ist Sense
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2023 – 12:16

Thanatos

Thanatos Hans Rath hat einen Humor, der mein Humorzentrum immer ins Schwarze trifft. Ich lese...

Der Weg ins Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2023 – 12:12

Düster

Düster Kathleen Kent´s zweiter Thriller nach „Die Tote mit der roten Strähne“ hat 360...

Fünf Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2023 – 12:07

Zusammenspiel

Zusammenspiel James Kestrel ist das Pseudonym von Autor und Anwalt Jonathan Moore. Das wie...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2023 – 10:37

Spitze

Spitze Doch als der Neffe ihrer Gastgeberin unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden wird,...

Mörderfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 11:28

Genial

Genial Arno Strobel ist für mich einer der besten deutschen Thriller-Autoren und das beweist...

Totes Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 11:22

Wandernde Lichter

Wandernde Lichter Auch ich schaue ab und an mal nach einem interessanten Cover...

Grenzfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 10:38

Jenseits der Grenze

Jenseits der Grenze Das Cover sieht wirklich beschaulich aus, ein idyllischer Ort. Doch wer...

Verschwiegen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 14:27

Fünf Sterne

Fünf Sterne Ab und an lese ich auch mal eine neue Reihe und freue mich auf neue Ermittler und...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 14:21

Du musst überleben

Du musst überleben Von Riley Sager habe ich nun schon mehrere gelesene Thriller im Bücherregal...

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 14:16

Spitze !!

Spitze !! Ich habe gelesen, dass Reese Witherspoon diesen Thriller in ihrem Buchclub gelesen...

Im Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2022 – 09:31

Flammen züngeln

Flammen züngeln Dass „Im Feuer“ als Krimi deklariert ist, konnte ich bereits nach wenigen...

Der Aufstieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2022 – 08:58

Mörder am Berg

Mörder am Berg Dieses Buch kam mir vor wie ein großer Hollywood-Blockbuster mit berühmten...