Rezensionen von leipzigermissmarple

Instagrammatik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2021 – 23:00

Sehr lustig

Von Herm Schröder hatte ich vor dieser Lektüre noch nie etwas gehört, was sich jetzt aber...

Perfekt für dich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 22:03

Gutes Jugendbuch

Ich finde es zwischendurch richtig schön, mit einem Jugendbuch vom Erwachsenenalltag zu...

Hippie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2018 – 22:21

Flower Power

Das Erste, was mir an dem Buch ins Auge gefallen ist war das bunte Cover, das sehr gut zu dem...

Ich komme mit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2018 – 22:10

Leben ist...

In dem Buch geht es um zwei Menschen, die zwar im gleichen Haus wohnen sich aber, wie das oft so...

Kluftinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 21:13

Der neue Klufti

Auf den neuen Kluftinger hatte ich mich sehr gefreut, bin ich dem Kommissar doch seit dem ersten...