Leseeindrücke von mascha

Im Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2016 – 12:42

Endlich wieder...

....ein neuer Taunus Krimi von Nele Neuhaus. Bisher habe ich alle Bücher aus dieser Krimi Reihe...

Die Wahrheit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 19:32

Eindrucksvoll

Die Leseprobe liest sich zwar zügig, trotzdem hatte ich beim Lesen das Gefühl das mir ein...

Zodiac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2015 – 12:48

Ueberraschend

Angesprochen hat mich erstmal das Cover, denn es sieht schon sehr interessant und farblich auch...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2015 – 17:24

Zerissen...

Zerissen scheint genau der richtige Titel für diese Geschichte zu sein. Gleich in der kurzen...

Lügentanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2014 – 11:34

Beklemmend...

Vom ersten Satz an hatte ich beim Lesen ein mulmiges Gefühl. Es fängt direkt rätselhaft an, aber...

Nr. 13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2014 – 10:07

Schaurig-Schrecklich

Die Einleitung hat mich erst etwas irritiert. Erst die Vorstellung der Protagonisten, gut, das...