Rezensionen von msl_kl

Bloom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2020 – 15:46

Grasinvasion

Die Geschichte ist logisch und verständlich aufgebaut. Der Schreibstil und die Wortwahl ist der...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2020 – 08:25

Jäger und Gejagte

Endlich ein neuer Fall für Bennie Griessel und seinen Kollegen Vaughn Cupito. Ich verfolge die...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2020 – 13:41

Organhandel

Der Thriller-Auftakt mit der neuen Ermittlerin Vanessa Frank beginnt ruhig und beschaulich in...

Milchmann
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2020 – 13:08

Flop des Jahres

Was an diesem Buch ein Weltbestseller sein soll, ist mir rätselhaft. Das war mit Abstand das...

Rote Kreuze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 10:25

Das Rote Kreuz

Sasha Filipenko verpackt in seinem Buch "Rote Kreuze" eine schreckliches Kapitel aus der...

Qube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2020 – 15:32

Würfelkampf

Tom Hillenbrand hat in seinem neuen Werk noch einen drauf gesetzt. Während ich es schon bei...

Violet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2019 – 15:51

Die Stickerinnen

Obwohl das Buch sehr ruhig und unspektakulär erscheint, befasst es sich mit einem interessanten...

Seiten