Leseeindrücke von nonostar

Siegfried
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2023 – 13:16

unschlüssig

Der Klappentext klingt interessant, was bringt die Frau dazu, den Weg in die Psychatrie zu...

Dschomba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2023 – 13:09

Interessant

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen, der eröffnungssatz "Ein halbnackter Fremder tanzt...

Der Kolibri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2021 – 08:40

Guter Einstieg

Das Cover hat mich direkt aufmerksam werden lassen, es ist farbenfroh und dabei doch schlicht...

Greta und Jannis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2021 – 13:56

interessant

Das Cover besticht durch seine Schlichtheit und ist trotzdem auch sehr beruhigend und einfach...

Der Abstinent
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 16:54

sehr lebendig

Ich habe noch nichts von McGuire gelesen aber sein Schreibstil hier gefällt mir sehr gut. Er...

Der Schneeleopard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 13:13

interessant

Ein Buch über eine Reise und das Entdecken. Der Schreibstil und die Sprache gefallen mir gut,...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 09:28

Wow!

Schon der erste Satz nimmt mich gefangen, mit seiner Schlichtheit und der poetischen Sprache...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2020 – 08:59

macht neugierig

Der Schreibstil hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Ich finde man kommt sehr gut in die...

Bloom 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2020 – 11:08

klingt interessant

Klingt sehr interessant, das Setting, dass die Natur die Zivilsation wieder einnimmt ist nicht...

Die Bagage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 07:34

guter Anfang

Der Schreibstil ist etwas unüblich, sehr ausschweifend und dann zwischendrin wieder kurze Sätze....

Das Wolkenschiff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2020 – 11:12

toll

Das Cover wirkt zwar auf den ersten Blick etwasüberladen,aber für ein Kinderbuch finde ich es...