Leseeindrücke von reading_wuschel

Solartopia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2023 – 23:13

Wow.

Das Cover hätte jetzt tatsächlich eher weniger mein Interesse erweckt. Interessant klang jedoch...

Whisperworld 3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2023 – 15:00

Interessante Idee

Da ich den zweiten Band noch nicht gelesen oder gehört habe, habe ich die Leseprobe...

Feuerwehr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2022 – 10:18

Interaktives Lernen

Die Gestaltung des Buches gefällt mir sehr gut. Das Wissen wird spielerisch und durch eigenen...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2021 – 11:09

Sarkasmus Liebe

Das Cover finde ich zwar ganz nett, erinnert mich aber fast etwas zu sehr an die Twilight Bücher,...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2020 – 13:56

Abholend.

Direkt die ersten Kapitel sind absolut einnehmend. Durch das direkt bestehende Tempo der Handlung...

Winterhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 14:26

Sehr mysteriös!

Ich mag ja eigentlich keine Leseproben, aber diese fand ich doch ganz unterhaltsam. Die Art der...