Leseeindrücke von sabine hartmann

Sterbewohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 10:16

Ungewöhnlich

Nach Soylent Green nun also Sterbewohl, nicht ganz so ein Überwachungsstaat wie in Corpus...

Wonderlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 11:37

Bewegend

Wenn man das Inhaltsverzeichnis durchliest, stellt man schnell fest, dass all die Lieblingsbücher...

Schwarzer August
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2020 – 16:46

Voller Genuss

Ich habe Herrn Lost im letzten Jahr kennengelernt, als ich für eine Jury ganz viele krimis...

Bloom 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 13:13

Super Idee

Was für eine grandiose Idee - ich bin wirklich gespannt, wie es mit Anyana weitergeht, vor allem...

Hannah Arendt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 10:51

Wichtig

Als mir diese Buchreihe das erste Mal begegnete, gab es im Werbeteil hinten, in dem auf andere...

Qube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 11:16

Intelligent und rasant

Wer die Welt der Qubes und Klone aus dem ersten Band dieser Science Fiction Welt kennt, ist...

Ein Sommer auf Sylt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 12:36

Warum nur?

Julia hat nach dem überraschenden Tod ihres Vaters ein Haus auf Sylt geerbt und reist -...