Leseeindrücke von sigrid4

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2023 – 18:03

sehr spannend

Das Cover sieht schon richtig gefährlich aus. Die Farbe deutet nichts Gutes an. Der Text an sich...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 12:10

unheimlich

Das Cover gefällt mir für einen Thriller sehr gut. Er verspricht Spannung pur. Allerdings auch...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2023 – 19:58

sehr spannend

Das Cover verrät ja nicht viel über die Geschichte. Es wirkt irgendwie unheimlich und...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 18:29

sehr düster

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist geheimnisvoll und irgendwie düster - genau so, wie ich die...

EAST
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 11:00

sehr interessant

Das Cover mit der blauen Farbe finde ich ganz gut. Mir ist allerdinges etwas zuviel Schrift...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2022 – 20:31

total spannend

Beim Betrachten des Covers bekomme ich sofort ein Gefühl, dass der Inhalt des Buches sicher...

Schwarzlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 14:25

alles Illusion

Das Cover gefällt mir gut und das Schwert hat nach der Leseprobe auch eine Bedeutung für mich....

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2021 – 13:16

Super spannend

Das Cover gefällt mir wegen der tollen Farben sehr gut. Die Figuren erzeugen eine interessante...