Leseeindrücke von sinsa

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2019 – 08:39

Guter Auftakt

Im Nationalpark werden in einer Höhle eine Menge menschlicher Skelette gefunden. Daher wird Sayer...

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 09:08

Sofort mittendrin!

Den ersten Teil der Reihe kenne ich nicht, aber durch die kurzen Anmerkungen in der Leseprobe...

DNA
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2016 – 20:51

Fesselnd!

Drei Kinder sitzen reglos auf einer Bank, während über ihr Schicksal entschieden wird. Die...

Mind Games
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2015 – 19:27

Lunas Welt

Luna lebt ein Leben in der realen Welt, während alle anderen sich in einer virtuellen Welt...

Eiskalter Atem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2014 – 09:34

Gruselig

Beim Lesen des Klappentextes hatte ich etwas ganz anderes erwartet. Die Leseprobe aber ist ganz...