Leseeindrücke von steffi m.

Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2020 – 20:17

Kleine Maus - ganz groß

Schon die vorherigen Bücher der Reihe (Linbergh, Armstrong und Edison) haben mich direkt...

Ihr Königreich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2020 – 10:26

Seichter Einstieg

Das Buchcover spricht mich direkt an. Es ist eher schlicht gehalten und weckt dadurch mein...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 12:32

Typisch Safier

Nachdem ich bereits die vorherigen Bücher von David Safier geradezu verschlungen habe und jedes...

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 11:19

Absolut fesselnd

Sehr anschaulich und fesselnd geschrieben und auch genau so gelesen (Hörprobe), so dass man sich...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 11:01

Fesselnd

Das eher schlicht gehaltene Buchcover verrät erst einmal nichts, was auf den Inhalt des Buches...

Unbarmherzig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 01:26

Interessant

Das Buchcover verrät zwar nichts über den Inhalt des Buches, strahlt aber eine gewisse Einsamkeit...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 19:49

Sehr interessant

Als Einstieg in diesen Thriller schrieb Sebastian Fitzek ein Vorwort, darüber wie es zu der Idee...

Schweigepflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2019 – 20:41

Packend

Bereits das Titelbild verrät, wo dieses Buch spielt. Ein Ferienhaus in den schwedischen Schären....

Ofirs Küche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 19:36

Verlockend

Ich koche wahnsinnig gerne und probiere in der Küche auch immer wieder gerne neue Dinge aus oder...

Der Schmetterling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2018 – 09:18

Interessant

Weihnachten - Die Kinder warten vor dem Fernseher auf den Weihnachtsmann, der Vater, der diese...