Leseeindrücke von suse9

Scurry 1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2023 – 12:44

zu brav

Ich hatte mich darauf gefreut, etwas Neues ausprobieren zu können. Graphic Novels sind (noch)...

Baumschläfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 14:25

Kein leichtes Buch

Titel und Cover passen perfekt zur Inhaltsangabe. Der Vermerk, dass es sich um ein Sachbuch...

Das Vorkommnis
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2022 – 08:43

Inkognito

Eine norddeutsche Stadt, in der es Marzipan gibt – Kinder, die nur das ältere und das jüngere...

Tell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2022 – 07:55

Apfel oder Birne

Der Klappentext schreckte mich fast ab: Blockbuster, Pageturner, Netflix – alles Wörter, die mich...

Rochade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2021 – 07:05

Was würde Vermeer sagen?

Bei Satire bin ich immer erst einmal ein wenig vorsichtig. Manchmal erkenne ich sie nicht,...