Rezensionen von tardy

Skorpion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2023 – 21:52

Spannend

"Skorpion", das Debüt von Matt Brassini und Gerd Schneider ist kein Buch, das man schnell so...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 17:49

Berührt

Ute Mank kenne ich schon von "Wildtriebe", einem Roman, der mir sehr gut gefallen hat. Mit ihrem...

Liebewesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2023 – 19:44

Liebesunfähige Wesen

Lio und Max. Nicht gerade das Traumpaar. Ihre große Stärke ist das...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 10:36

Überzeugend

"Der Morgen" kommt im schrillen Pink daher. Eine laute, agressive Farbe, die im Buchladen sicher...

Der Holländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 10:01

Ein Highlight

Mathjis Deen war mir schon von seinem Roman "Unter den Menschen" bekannt und seine ruhige,...

Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2021 – 10:24

Das Böse ist überall

Katharina zieht mit ihrer Tochter Fenja in das kleine beschauliche Dorf Hussfeld. Angeblich der...