Rezensionen von tauriel

Scurry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2023 – 19:27

Scurry

Mac Smith , Autor und Designer entführt mich in die postapokalyptische Welt einer Mäusekolonie....

Als das Böse kam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 22:09

Idylle?

Nach der Lektüre des Klappentexts, wollte ich dieses Buch unbedingt lesen und ich wurde nicht...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2022 – 17:27

Schein oder Wahrheit

Romy verbringt ihre Ferien in Ancora. Ein von der Zivilisation abgeschotteten Dorf. Geplant...

Der Blauwal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:08

Der Blauwal

Es handelt sich hier um ein bebildertes Sachbuch in einer stabilen Buchhülle.Die Illustrationen...

Der Spielmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2021 – 00:57

Bildgewaltig

Oliver Pötzsch,bei diesem Autor wird Geschichte lebendig. Durch den flüssigen und mitreißenden...