Rezensionen zu Auentod

jennybae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2015 – 16:08

Auentod

Auentod ist der zweite Fall für Kriminalkommissar Voss, der im beschaulichen Brandenburg wohnt....

lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2015 – 17:28

Wer ist Maja?

Der brandenburgische Hauptkommissar Daniel Voss fährt mit seiner „Teilzeit-Freundin“ Maja der...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2015 – 18:29

Auentod

Kommissar Daniel Voss ist zurück. Inzwischen ist er mit Maja, der polnischen Pflegerin seiner...

petti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2015 – 17:33

Die Oderauen!

Daniel Voss, Polizist im Osten Deutschlands,fährt mit seiner polnischen Freundin Maja nach Polen,...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2015 – 13:37

AUENTOD

Kommissar Voss besucht mit Maja, der polnischen Pflegerin seiner Mutter, eine Hochzeit in den...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2015 – 19:16

Auentod

Eigentlich hatte mich hier vor allem das Cover angesprochen, das so geheimnisvoll wirkt. Aber...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2015 – 19:49

Falsches Spiel

Kommissar Daniel Voss verbringt mit Maja, der polnischen Pflegerin seiner kranken Mutter, ein...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2015 – 11:58

Etwas zäh zu lesen

So begeistert ich ja von der Leseprobe war, so sehr war ich vom Buch enttäuscht. Die Story...

throki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2015 – 19:54

Spannend!

In seinem zweiten Fall fährt Kommissar Daniel Voss mit seiner Freundin, der Polin Maja, zu einer...

traudl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2015 – 11:26

Gefährliche Liebe

Daniel Voss, ein brandenburgischer Kriminalkommissar, verliebt sich in Maja, die Pflegerin seiner...

nadim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2015 – 13:18

Gefährliche Wege

Mit dem Krimi "Auentod" ist Maxim Leo ein wirklich toller Krimi gelungen. Durch seinen...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2015 – 13:40

Auentod

Das Cover mysteriös aber dem Inhalt angepaßt. Kommissar Voss hat ein Verhältnis mit Maja, der...

cinderella02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2015 – 20:11

Voss

Bei diesem Buch bin ich hin und her gerissen. Einerseits gefällt es mir von seiner...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2015 – 17:48

Auentod

Der Autor Maxim Leo arbeitet als Reporter.Sein erster Krimi und auch gleichzeitig der erste Fall...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?