Rezensionen zu Das Gespenst von Canterville

rebeccar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2023 – 10:24

Tolle Geschichte

Das Buchcover gefällt mir sehr , es läd ein drin zu blättern. In einer Buchhandlung würde es...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2023 – 16:51

Begeistert…

Klappentext / Inhalt: Der weltbekannte Kinderbuchklassiker nacherzählt für Kinder ab 5 Jahren...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 19:26

Beeindruckend!

Das Buch „Das Gespenst von Canterville“ ist ein bekanntes klassisches Werk, das durch die...

monemalz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 20:18

Super Kombi

Das Cover hat uns sofort neugierig gemacht. Mein Sohn war natürlich vom Gespenst fasziniert und...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2022 – 13:51

Tolle Kombination

Zum Inhalt: Es spukt auf Schloss Canterville, aber das will die amerikanische Familie, die dort...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?