Rezensionen zu Das Mädchen, das rückwärts ging

kathrin de lüyii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2015 – 20:08

Emotionen Pur

Inhalt: In Norfolk, England wird die 8-jährige Carmel entführt. Auf einer Veranstaltung...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2015 – 18:01

Emotional

Dieses Buch lässt sich nicht leicht lesen. In der Geschichte wird das Leben von Beth und ihre...

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2015 – 17:32

Bewegend

Da habe ich doch glatt vergessen eine Rezension zu schreiben! Dabei hat mir das Buch gut...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2015 – 02:01

Sehr spannend

In dem Buch geht es um Carmel, die als 8jährige entführt wird und mit ihrem Entführer, der sich...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2015 – 12:35

ein besonderes Buch

Diesmal möchte ich mich auch mal zum Erscheinungsbild äußern: Das Taschenbuch ist mit seinem...

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2015 – 12:17

Warum rückwärts?

Kate Hamers Buch über Carmel, die mit acht Jahren plötzlich spurlos verschwindet als sie mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?