Rezensionen zu Die Geschichte der schweigenden Frauen

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 17:14

Abstrus und verstörend

Die Geschichte der schweigenden Frauen“ ist ein Roman, der der Sciencefictionliteratur...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2019 – 15:13

Enttäuschend

Nach einem Atomkrieg und einem Virus, der viele Frauen tötete, ist man bemüht, die...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 19:04

Dystopie

Ein rasanter, düsterer Roman. Es ist eher eine Dystopie. Ein erschreckendes Zukunfts Szenario,...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2019 – 16:36

Panah

„Man kann sich niemals den Regeln von Green City beugen, wenn man im Herzen rebelliert.“ Sabine...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2019 – 15:35

Düster

In Green City, der Hauptstadt Süd-West-Asiens wurde die Mehrzahl der Frauen von einem Virus...

dilarakdnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2019 – 09:49

Green City

Zunächst einmal: ich bin mit der Lektüre leider noch nicht fertig, daher meine Rezension nur zur...

goldengel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 10:31

Lesenswert

Es ist eine sehr lesenswerte und interessante Geschichte. Hier denkt man viel zu wenig darüber...

nitsrek.73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2019 – 17:22

gelungene Dystopie

Cover: Auf dem Cover sieht man eine Frau, das ganze wirkt etwas altmodisch und hätte mich...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2019 – 21:30

Unfrei

Das Buch war gut geschrieben und hat wichtige gesellschaftspolitische Fragen aufgeworfen – konnte...

mika-akim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 22:11

Uff...

Der Bucheinband irritiert mich. Finde ihn unpassend für einen in der Zukunft spielenden Roman....

tammy1982
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2019 – 11:19

Leider enttäuschend

In einer nicht näher definierten Zukunft gibt es die Stadt Green City, in der ein eklatanter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?