Rezensionen zu Die Wächterinnen von New York

cc-san
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2022 – 16:02

Anders. Gut anders.

Ich bin eh schon ein grosser Fan der Autorin, daher ging ich mit sehr hohen Erwartungen an das...

bells
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 08:20

Anders als erwartet

"Die Wächterinen von New York" ist der Auftakt von N.K. Jemisins neuer Reihe "Great Cities". Wie...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2022 – 23:44

Eine Stadt in Gefahr

New York ist in Gefahr. Im Gegenzug werden fünf Wächter bestimmt, sie stehen für die fünf...

ozeanglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2022 – 13:01

Woww

Städte sind lebendig. Sagt man so. Doch das ist mehr als nur ein Sprichwort und wenn eine Stadt...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2022 – 21:12

schwierig zu lesen

Die Wächterinnen von New York sollen die Stadt vor einem großen bösen Wesen beschützen. Jeder...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2022 – 12:27

Idee gut...

Eines muss man der Autorin N.K. Jemisin schon lassen - "Die Wächterinnen von New York" ist ein...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2022 – 08:34

Leider ein Reinfall

Es klang so gut: eine Hymne an New York, ganz unterschiedliche Figuren, die die einzelnen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?