Rezensionen zu Die Zeitreisende

lysan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2023 – 16:10

Bewegend!

Ute Lemper wurde 60 und hier ist ihre (zweite) Autobiografie veröffentlicht! Ute Lemper - das...

sarina1979
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 12:53

Sehr interessant

Die Zeit Reisende ist eine Geschichte von Ute Lemper. Sie lässt einen einblicken in ihr Leben...

usto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2023 – 14:56

Viel Weltanschauung

Von dieser Biographie hatte ich mir viel versprochen, weil ich den "öffentlichen" Menschen Ute...

nell liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 17:01

Poetisches Zeitzeugnis

Schauspielerin, Darstellerin und Sängerin Ute Lemper ist ein Weltstar. Eine der wenigen...

rebeccawinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2023 – 15:09

Applaus für Ute Lemper!

Der Verlag Gräfe und Unzer hat mit diesem gebundenen Buch ein echtes Schätzchen...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2023 – 21:29

Gelungen

Das Cover gefällt mir und zeigt direkt, worum es in dem Buch geht. Beim Lesen erhält man sehr...

heyduna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2023 – 23:57

Rundum gelungen

Ute Lemper ... ihre Biografie hat mich sehr fasziniert und schon seit Beginn ihrer Karriere war...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2023 – 19:31

Interessantes Leben

Ute Lemper, die Grand Dame, gibt den Leser:innen sehr private Einblicke in ihr fast 60 Jahre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?