Rezensionen zu Drei Kameradinnen

2013 berge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2021 – 10:16

Eine wirre Geschichte

Inhalt: Hani, Kasih und Saya sind 3 jung Frauen mit Migrationshintergrund, die seit ihrer...

bluesjj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2021 – 19:23

Lesenswert

Was mir an diesem Roman zu allererst gefallen hat, ist die frische, ungezügelte Erzählweise, die...

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2021 – 14:37

Schwierige Lektüre

Mein erstes Fazit nach dem Lesen dieses Buches war: Schwierig! Ich denke, dass man es als...

ekna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2021 – 17:53

Stark und wütend

Ein unbequemes Buch. Ein anstrengendes, aggressives, anklagendes und ausfallendes Buch....

lysch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 23:56

Ein Spiel mit dem Feuer.

„Du hattest ja recht mit allem, Saya. Deswegen wird man trotzdem nicht zum lebenden...

meph
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2021 – 10:10

Zart. Wütend. Direkt

Drei Kameradinnen - der Titel wirkt im ersten Moment irritierend. Kameradinnen, das klingt so...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2021 – 09:20

Zu wütend

Dass es in einem Buch, das sich den Alltagsrassismus in Deutschland zu Thema gemacht hat, nicht...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 21:57

Für das Miteinander

"Drei Kameradinnen" von Shida Bazyar ist ein Buch, über das ich ganz sicher noch eine Weile...

kathl28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 20:37

Hin her auf ab

Ein Buch voll emotionalem Auf und ab, ein ewiges Hin und her zwischen Verstehen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten