Leseeindrücke zu Immer wieder das Meer

ellabätsch
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2013 – 01:37

Komischer Kauz

Der Name des Buches und die Beschreibung klingen sehr interessant und man möchte gerne wissen,...

addi24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2013 – 11:18

Drei Schwestern

Leider lernen wir in der LP nur den Beginn der Liebe zwischen Roberta und Alessando Lang, dem...

insel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2013 – 22:25

Liebe

Roberta lernt auf ihrer Reise mit Marcello, mit dem sie liiert ist, als dieser krank wird, einen...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2013 – 22:11

Immer wieder das Meer

Hach ja, wie schön ist es doch, wenn man Schwestern hat. Schwestern, die sich in denselben...

sujoe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2013 – 15:58

die Liebe

Ich habe ein absolutes Desinteresse für Geschichte, die Abschweifungen in die Geschichte in der...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2013 – 15:40

Immer wieder das Meer

Roberta Alessi ist mit ihrem Verlobten Marcello auf Reisen, um sich italienische Kunstschätze...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2013 – 14:51

Die Kunst und die Dichtung

Die Leseprobe beginnt mit dem Satz: "Heute heirate ich Alessandro Lang, den berühmten...

mysty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2013 – 13:33

Immer Meer

Die Leseprobe zu "Immer wieder das Meer" hat einen Prolog mit nur einem Satz "Heute heirate ich...

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2013 – 22:31

Immer wieder das Meer

Drei Schwestern und alle lieben den selben Mann. In der Leseprobe erfährt man darüber noch...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2013 – 20:47

Liebe und Kunst

Die Leseprobe enthält noch nicht sehr viel von der erwähnten Rivalität der 3 Schwestern um...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2013 – 19:34

Unverständnis

Ein neuer "er ist so wundervoll"-Edward? Oder warum schmelzen gleich drei Frauen dermaßen dahin,...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2013 – 15:40

Mit Potential

Ich sag es immer wieder: Leseproben, die erst auf Seite 10 anfangen sind ultra nervig! Auch...

monster
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2013 – 01:17

Frisch verliebt

Eine junge Frau ist mit ihrem Verlobten im Urlaub, er wird krank, also erkundet sie die Stadt...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2013 – 23:50

Liebe in Italien

Die 18jaehrige Roberta ist eingehende Aertztin und ihre Wege kreuzen auf ihrem Urlaub in Italien...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2013 – 21:56

Drei Schwestern und die Liebe

Das Cover ist sehr gut gelungen und hat mich sofort angesprochen. Es hat das gewisse...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?