Rezensionen zu Moin

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2022 – 08:58

super amüsant

Boris Kröger ist der Provinzpolizist in Altwarp am Oderhaff. Alles läuft in gewohnten Bahnen und...

horrorbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2016 – 11:22

Ein Trash-Krimi

Das Cover und der Buchtitel haben mich direkt angesprochen und ich musste dieses Buch einfach...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2015 – 21:37

Moin

In diesem Buch muss der Provinzpolizist Boris Kröger zwei Morde aufklären und bekommt dabei...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2014 – 11:41

Moin

Böris Kröger ist in einem kleinen Nest am Oderhaff Polizist. Seine zwei Kollegen sind ständig...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2014 – 21:14

Provinzposse

Mit der Ruhe im beschaulichen Dorf Altwarp am Oderhaff ist es schnell vorbei. Dorfpolizist Boris...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2014 – 16:17

Moin

Das Cover hat meine Aufmerksamkeit erregt. Und der Titel verspricht nordischen Flair. Wir lernen...

disasterrecovery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2014 – 17:11

Moin

Boris Kröger hat es echt nicht leicht. Ein Seebar mit Migrationshintergrund versucht ihm die...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2014 – 14:40

Krimi mal anders

„Provinzpolizist Boris Kröger hat es nicht leicht. Kaum geschieht im beschaulichen Altwarp am...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2014 – 23:20

Moin

Mir hat der Roman "Moin" von Ricard Fast gut gefallen. Dieser war angenehm zu lesen und hat mir...

guennim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2014 – 23:33

Moin

Polizeimeister Boris Kröger lebt bei seiner Großmutter Machentut in Altwarp, dem östlichsten...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2014 – 12:21

Moin

Moin von Richar Fasten ist eigentlich kein Krimi. Es ist eher ein Roman. Es geht um Kröger,...

ritja
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 23:25

Moin

Ach, was habe ich mich hier getäuscht. Die ersten Seiten dieses Krimis waren gut und witzig....

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 17:30

Hinterm Deiche

Die Leseprobe hatte mir recht gut gefallen. Schräge Charakter und ein Mord, sollten doch für...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2014 – 14:49

Moinsen !

Boris Kröger ist Provinzpolizist in Ueckermünde, dem östlichsten Festlandort Deutschlands, und...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2014 – 18:00

Moin

Im beschaulichen Altwarp geschehen merkwürdige Dinge. Der Polizeimeister Boris Kröger hat alle...

takabayashi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2014 – 14:26

Bemüht witzig

Was in der kurzen Leseprobe noch amüsant war, wird bei der Lektüre des ganzen Romans zusehends...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2014 – 17:34

Kröger ermittelt

Boris Kröger ist Polizist im beschaulichen Altwarp am Oderhaff, da wo sich Fuchs und Hase gute...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?